Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Tina (Donnerstag, 02 Mai 2013 15:35)

    Hallo Luhus,

    im Namen der Edinger THS Mannschaft möchte ich mich bei euch für das super tolle Turnier gestern bedanken! Wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt! Die Geländelaufstrecke und vor allem auch die Helfer auf der Strecke waren große Klasse!

    Bis bald,
    die Edinger ;-)

  • #2

    Catherine (Donnerstag, 02 Mai 2013 13:36)

    Hallo LuHu´s
    noch mal vielen Dank für das schöne Turnier haben uns bei euch wie immer sehr wohl gefühlt, danke für den leckeren Kuchen die vielen tollen Leckerlitüten und Gutscheine und natürlich die wirklich supergute GL Strecke, eine der schönsten die ich bisher gelaufen bin.
    Bis zum nächsten Turnier, dann vielleicht auch wieder mit VK ;-)?
    LG Catherine und der Rest der Sporthunde Bergstrasse
    @ Jens tolle Bilder

  • #1

    Jens (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:37)

    Hier gibt es ein paar Fotos des 5 km-Geländelaufs (THS-Turnier am 1. Mai 2013) in Neulussheim - danke für das schöne Turnier!

    http://schieflicht.smugmug.com/Hundesport/THS-Turnier-Lussheimer/29196246_jbS9xS