swhv-Meisterschaft 2021


Dieses Jahr lief die SWHV etwas anders ab als gewohnt. Dank Mühlacker und Gersbach hat man trotzdem auf nichts verzichten müssen.
Hier nochmals unseren Dank an beide ausrichtenden Vereine!
Trotz der außergewöhnlichen Umstände haben es fast alle Lussheimer aufs Treppchen geschafft🏆.
Im VK3 hat es unsere Steffi auf den 2ten Platz geschafft.
Im GL5 wurde unser Andreas 2ter.
Unsere Ellen hat es in der Paraklasse GL1 auf den 1ten Platz geschafft.
Ellen wir ziehen alle den Hut vor Dir!!! Und sind wahnsinnig stolz darauf!!!
Unsere Startergemeinschaft mit Ladenburg ist im CSC zum wiederholten Male auf dem 2ten Platz gelandet. Hier sollte man erwähnen, dass der Ersatzmann Daniel Hotz sofort eingesprungen ist (für unseren Dennis - gute Besserung dir!) und beim Aufwärmen sich unser Sebbl verletzt hat. Nichtsdestotrotz ist dieser Verrückte gerannt als hätte er sich nichts getan...
Naja.... danach war erstmal die Notaufnahme gefragt. Wir wünschen Dir gute Besserung!
Und unsere jüngste Startergemeinschaft (Jugendliche) hat es zwar "nur" auf den 4ten Platz geschafft aber wir sind soooooooo stolz auf Euch. Denn diese Aktion war sehr kurzfristig und auch eure erste Meisterschaft!!!!!
In 2 Wochen fährt ein kleiner Teil auf die Deutsche nach Weeze! Wir sind jetzt schon aufgeregt und drücken allen die Daumen und Pfoten.